Muskeln. Kinn. Haare. Schwert!

Conan der Barbar. Aber nicht: der Barbier. Das sieht man insbesondere an den heute schon erwähnten VokuÜlafrisuren- vorne kurz und sonst überall lang. Überall? Keine Ahnung, denn zu Barbarenzeiten trug man wohl insbesondere Zotteliges, Pelziges, oder sektenuniformen aus weissem Leinen. .mann hatte mehr an als zu 300-Zeiten, wo knappe Lederhosen, Ketten, Öl und Umhänge ausreichten... . Conan säbelt andere Sachen ab. Er ist brutaler sogar als die dänische Friseurin, die mit ihrer Schere, die sie alle 10 Sekunden fallen liess, meine Haare AUSRUPFTE und mir ins Ohr schnitt. Er ist sogar brutaler als Hundeandieleinemolten, wenn er nicht mehr Herr seiner Sinne ist:: Er haut ein armes Kamel (oder Dromedar), ein Höcker glaube ich, auf die Ömme, und das bedauernswerte Tiier fällt um. Und einen hungrigen Vogel beißt er sogar so sehr, dass dieser ablebig wird... und die armen Schlangen erst...... ja, so war das, damals... und Conan hat eine noch einfachere Methode, um als Erwachsener unangenehme U-Bahnerlebnisse zu vermeiden: er muss nicht wie der arme Karate Kid ein Haus renovieren und Häuser streichen, sondern einfach nur ein großes Rad drehen, bis sonst alle tot sind. Ansonsten: der Oberböse ist so böse wie der mit der ebenfalls furchterrenden Frisur aus No Country for old men ... ja, Bardem, aber - Pech - Conan mag ihn nicht... und Conan ist deraustrimerikanischsprechende Shworzenegger!!! Kann man überhaupt nicht remaken, das, die Harre, Muskeln, das Kinn, den Dialekt.... man kann höchstens mehr Gegener ins Bild pixeln, aber hey.. es wird nicht funktionieren.. das was Arnie groß machte, ist heute alles verboten, und wer will nicht nur Bradpittpixelbeine haben, sondern sonst auch noch alles unecht..... aber zur Handlung: Arnie wird groß, lernt kloppen und filosofieren und gerät in sozusagen schlechte Gesellschaft - Diebe... und einer hat eine normale Frisur, enttäuschenderweise.... , und nach ein paar extatischen äääh extrastatischen Sexszenen ... legt er sich mit dem Mörder seiner Eltern an, der wie Friend aus 20th Century Boys die Welt erobern willl.... unheimlicher Typ mit Wikingerlookkumpels, und einer hat einen voll großen Holzhammer... hey, aber, we know it bereits, Muscle rules.... und zum Score: nett, zimbelig, monumentös, aber ständig denke ich, dass da gleich Römer um die Ecke kommen und Jesus killen wollen, alle in Sandalen.... kommen aber nicht, .. fest steht jedoch: Conan ist nicht gealtert... prima Muskelundschwertfilm, das....Conan der Barbar .. hey, und die DVD ist in einer Stahlbox....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.