....................... frequently unasked comments:



Who ist torts? Who is Molten??? Soll das ein Pferd für Sophie K. sein? Oder ein Schwein? Ein Hund???? Kann Molten nicht malen??


Molten Brain

Aus gegebenem Anlass: Es ist ein Pferd. Aus Plüsch…. Sagte doch, Molten kann nicht malen….


Software? Als Anfänger benutzen wir RapidWeaver mit ohne Gebrauchsanleitung - mit PlusKit - und NeoOffice, sowie Acorn und Luminar - alles natürlich auf Mac... und Brushes und TouchDraw (iPad) …..gehostet wird das Ding hier derzeit von Strato, weil webhostinghub aus den USA .de-Domains nicht verwalten kann. Kotz. Naja, und Molten nutzt (noch) wordpress und wird gehosted von uberspace… besser, da.



Molten B.? Wurde vor ca. 30 Jahren irgendwo in der Wildnis östlich von Rovaniemi als Kind von wahrscheinlich deutschen Pfadfindern geboren und nach ca. 1 Woche alleine zurückgelassen. Bereits als Dreijähriger bastelte er Eisskulpturen für die Rentiere und Elche, unter denen er aufwuchs, und spielte mit getrockneten gesalzenen Fischen. Er hatte keinen Fernseher. Vor der Wende kam er nach Berlin., wo er lange Zeit illegal in verfallenen Kellern hauste.................................................. 2004 verschwand er.

Molten Brain



Er erinnert sich an nichts zwischen 2004 und 2010. Seit Mai ist er wieder da. Er gestaltet unter anderem die bunten Bildschnipsel, seit sich torts bei der Arbeit an den tortsshirts als dazu unfähig erwiesen hat, und entwirft t-shirts für nogo-media.de.... Ein altes Bild von ihm: Molten nannte es damals: Molten B. trifft Warhol trifft Haring trifft Rizzi trifft Ikea, aber noch nicht Takeshi Kitano.. Man musste das Bild zweimal kaufen, und einmal die rote und weiße Fläche selber ausschneiden und auf zwei Styropordinger raufkleben, natürlich auf die nichtausgeschnittenen gleichfarbigen Flächen...


Später malte er auch mehr oder weniger belebte Landschaftsbilder Molten Brain...












Oder Blumen.

Richtig malen Sketch 2011-09-12 13_37_30 Molten Brain

kann er trotzdem überhaupt nicht.




Blumen Molten Brain


Das wird wohl nie was...


jtag Molten Brain





tja by Molten Brain






Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.