Berlinführer (HUCH!!) in kurz und knapp. Zugegebenermaßen subjektive kleine Auswahl von Kulturellem, Kulinarischem, Kommerziellen. . Bitte beachten: Preise und Öffnungszeiten bitte googlen… ändern sich zu oft für meinen Geschmack…. . Achtung: Eintrittsfreier Donnerstagabend bei (fast allen) staatlichen Museen gilt nicht bei Sonderausstellungen! Geäußerte Meinungen sind privater Natur und nicht mal notwendigerweise meine. Alle Angaben o. Gewähr. Ggf. vorher googlen. Bitte copyundpasten wg. Totelinkgefahr. Bereits an dieser Stelle: Danke für Anregungen und Beiträge! Und Korrekturen. Kann nicht ständig alles kontrollieren.

Ansonsten: work in progress....

Kommentarergänzungen bitte über backfire,... bitte...

berlinkrams




Berlin
Bilder??? Kommen noch ... mehr.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.