... mehrere Links zum Recht und eine Datenschutzerklärung:




(Wird gerade überarbeitet )

1. Ziemlich gut und aktuell und kostet nichts, und verstehen kann mans/fraus auch, und es kostet nix, und ist superdick, wenn mans/fraus ausdruckt...:

Internetrecht von Hoeren


... lediglich vorsichtshalber weise ich darauf hin, dass ich das Buch weder vollständig gelesen habe noch jede neue Auflage penibel duchforste....

2. Huch! Gefahr! Zum

Datenschutz



Egal. Mir. Daten. War mal mit Piwik - jetzt Matomo genannt - unterwegs. Nur zur persönlichen Erbauung, damit Molten und ich sehen, dass überhaupt ziemlich niemand auf meinen Geheimblog geht... war alles aber anonymisiert (letzte drei IP-Nummern). Daten wurden im Übrigen nicht erhoben, nicht weitergegeben, und erst Recht nicht zu kommerziellem Gebrauch... U d überhaupt.

Und wenn das Irgendjemanden stören oder nicht stören sollte: Bitte kurze mail über backfire. Oder anonym surfen. Ist sowieso besser.

3. Feedback und so bitte auch über backfire, Mann bzw. Frau o.a., bin ich froh, dass ich keine Kommentarfunktion habe…… ;-)














Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.