Finger, Schal, Krebs, Kugeln.

Wieder gesehen. Und nicht bereut. Postradler und Killer und Kranke und Yakuza und Polizisten. Ablenkung von Nichtwochenendreise und Nichtfeiern. Von Bemühungen, die irgendwie konstruiert scheinen. Woran erkennt man, dass Freunde Freunde sind? Bei Yakuza gibt es dieses Fingergeappe. Immerhin. Märchenfilm, irgendwieer. Erinnere mich an eine gewisse Enttäuschung beim ersten Sehen. Leicht gestiegener Enthusiasmuslevel bei zweiter Sichtung. Und dann, hey, diesmal, richtig gut. Postradler gewinnt die Aufmerksamkeit von Gangstern und dem Staat, während er Freunde trifft und kennenlernt. Und eine Frau taucht dann auch auf. So zufällig wie am Mittwoch. Lakonisch und warmherzig und eine tolle Kamera. Und Fahrräder. Und ein hey, tortsdem. Sabu eben. Postman Blues by Molten Brain Postman Blues.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.