Legende oder Abklatsch?

Gespannt. Vorher. Viele dafür. Viele dagegen. Aber hey. Vielleicht half der IMAXaufdieohrensound. Der das Popcorn neben mir schallnichtete. Oder die Leinwandgröße. Vielleicht half, dass sich die erste Trilogie wirklich mag. Aber nicht mehr. Jedenfalls. Neue sympathische Hauptfiguren. Elternlose und Deserteure. Keine Hölzernen und Lächerliche. Und ok, der Rollroboter ist QuasiR2D2. Und Vieles feels rebooted. Die gleichen Szenerien. Die gleich Handvoll kantinenerährte Rebellen. Was Todessterniges. (Was mich an meine Lieblingsohrringe mit drannen Lieblingsohren erinnert...) Und Vieles und Viele aus den ersten Teilen. Wie die Kneipe. Aber eher liebevolle Hommage als reebootiges Ausgeschlachte. Schien mir. Und das 3D störte nicht. Aber hey. Vielleicht bin ich nur altersmilde. Senibel. Jedenfalls. Mochte es. (Bis auf den Plötzlicherdspalt... ). Star Wars 7 by Molten Brain Egal. Ok. Respekt. Star Wars VII: The Force awakens.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.