Synchronschwimmen und Mangroven.

Auch alt. Schon ein paar mal gesehn. Früher sogar mal in 3D. Und Farbe, glaub ich... Monsterfilm. Aber ziemlich menschliches Monster. "Creature - warum hast Du so große Hände?" Klar, Tote gibts auch im fasziniernden vorbeischwebenden Mangrovendschungel,.. rivalisierende badebehoste Richtigmänner mit Harpune... und eine ziemlich langbeinige Schönheit mit offensichtlichen Wasserballettambitionen nicht nur mit Fans AUF dem Boot.... Immer wieder toll diese Monsterschwimmtunterdemleckergefülltenbadeanzugszene....
wäre ich auch The Creature From The Black Lagoon rumgeschwommen, da unten... Jack Arnold's Creature from the Black Lagoon.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.