Mach mir den Luke. Aber doppelt. Und schneller. Und echter.

Tja. Gutes gehört. Hier und da. Dieser Sektenkram ist mir auch egal. Gibt ja Love Exposure. Und damals. Teil 1. War schon irgendwie professionelle Unterhaltung. Also. Hey. Die zwei Stunden fühlten sich okkurz an. Ist ja Kino. Laut davorer Werbung besser in Lang. Als auf Handy. In Sekunden. Stimmt. Aber. Nur wenns besser ist. Hier noch ok. Rumfliegen. Schnell. Boah ey. Leider kommt die Gravitation nicht rüber. Trotz Vorspann mit Tom Cruise. Keine Rausaugen und Zitterbacken. Also fail in neudeutsch, wenns so war. Kein Googlebock, um zu checken, ob das Frühstück drinne blieb. Egal. Weil heute. Gab einzwei Momente okayer Art. Egal. Jedenfalls. Cruise recycelt Cruise, und sogar den Gere, mit weißer Uniform. Und dann Luke, und zwar doppelt. Danach wirds kindisch. Bisschen. Aber hey. Produktion stimmt. Wie früher. Gibs Ihnen. Und den Popcornern neben mir. Rumfliegen. MilTech. Mir fällt Hofreiter ein. Also ministriabel, der. Fährt der auch eine alte Kawasaki, ohnehelmig? Egal. Aber. Cruise sieht leider ab und zu aus wie Bohlen. Mit Michaeldouglasfalten. Time flies. Und Frauen nebenrollen. Wieheißtdieaustransformers aber in alt. Aber die Tochter tochtert in Cool. Und kurz. Handyaufmerksamkeitsspannentauglich. Ist eben ein Film für Erstfilmkennergenerationen. Und Cruisemöger. Und Scientologisten. Aber hey. Kommt nicht auf den Film an. Sondern wie man damit umgeht.. Top Gun Maverick by Molten Brain Top Gun: Maverick.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.