Tote im Knast. Irre im Dorf. Und noche Leere im Feld.

Die dritte Staffel. Soweit besser als die zweite. Weit besser. Undaber härter. Mit alten Bekannten, neuen Ablebigen und neuer Zopfkatanaschwarzer. Und Zombies. Mit denen ich mich diese Woche sehr gut identifizieren kann. Wahnsinnige uffe Arbeit, und inne Ukraine. Da stirbt man schon mal innerlich ab. Und, hey, gibt es nicht in Russland so ein paar russlanddeutsche Enklaven, die mal Volksabstimmungen machen wollen? Und man kommt auf den Gedanken, dass das unbebaute Tempelhofer Feld sich auch prima als Vorzombiesfluchtort eignet. Mit Überundrundumblick. Irgendwann treffe ich da sicher auch mal meine Ex. Und mit drummen Zaun. Und drannen Fluchtskaterollen. Kann man dann im Minigärtchen Überlebensmohrrüben anpflanzen, auch, und das neue tempelhoferfeldige Buch von Thilo Bock lesen, passend zum nochhorizontigen dealer- und baumlosen Freiheitsflächenfröhnen… The walking Dead Staffel 3 by Molten Brain The walking Dead. Staffel 3. P.S. Und ja für die freie Weite und das primae Berliner Mikroklima stimmen. In ein paar Tagen. Die Häuser kriegt man auch woanders unter. An die Zombies denken! Bitte.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.