Zottelige Dünnbärte und sich wälzende Pferde.

Statt Berlinale. Anderweitiges. Jedenfalls. Und da saßen wir. So um neun. Abends. Und meine bezaubernde Begleitung sagte: Hatte ich erwähnt, dass der Film drei Stunden dauert? Durch die Arbeit enthemmt: Upsi. Hoffentlich schnarche ich nicht wenn ich einschlafe... Sagte: Egal. Oder so. Möglicherweise weniger charmant. Als ich es gewollt hätte. Aber dieses Frühjahr entenergiesierte mich irgendwie. Leer und nicht dae Ziele und seltene oder Schwundfreunde. Oder weit wecke. Weiger oder mehr. Spandau.Japan, und dazwischen. Egal. Hmmm. Mas für ein Film war das nochmal? Antwort Tarkovsky-. Bingo. der, bei dem ich immer nach 10 Minuten entschlummere... Hoffentlich ohne schnarchen. Das sagte ich dann wohl auch, thailattebeschickert. Möglicherweise nicht wirklich charmant. Aber hey. Wobei ich daran dachte, dass es zum Personen gibt, die meinen, dass ich immer schnarche, und andere, die sagen, nur ganz selten... jedenfalls. Dann Kino. Manuelles Vorhangweggezuppele nach Umsonstkinonichtbezahlerei, Russisch aussehende Zottelbärte fliegen undoder reden synchronisiertes Deutsch, und irgendwannaberdasschnell ist man fasziniert von der unglaublichen Kamera, den Massenszenen, trepperunterfallenden Pferden, Tataren (nein nicht das rohe Hackfleisch, das nicht weichgeritten werden muss, das bei manchen so beliebt ist, dass sie es auch als Schweinehack plastikpackungskaufen und rohverzehren, einbisachtmal die Woche, und sich dann irgendwann wundern und es auf Döner schieben, aber das ist eine andere Geschichte), die wüten und doch so in das Bild des mittelaterlichen Russland passen, der Obrigkeit und Glockenbauerteenis, und am Ende wird man gefarbflasht... Jedenfalls. habe wohl nicht geschlafen, und wenn, dann sicher nicht geschnarcht, und hab mir dann gleich die ungekürzte Fassung organisiert, dbwohl die unrenoviert ist, und obwohl manche sagen, hey, die ist besser. Egal Noch mal sehenmüssen, das. Andrei Rublev by Molten Brain Die so zwanzig mehren Minuten. Und das, was ich voelleicht verpasst habe. Grandios jedenfalls. Danke. Andrei Rublev. Im Babylon Mitte übrigens.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.