Geistlos.

Nur am Anfang. Aber dann richtig! Hey. Wer setzt sich so bescheuert auf mein moduliges Lieblingssofa wie Ruffalo in dieser Romcom mit geist-reicher Zwinkertagline von Bild? Also nicht auf meins. Aber das gleiche. Wenn auch andersfarbig. Meins ist schwarz. Klar. Spiegelt sich nicht im Fernseher, dann. Mattschwarz. Also. Erst geärgert, ein wenig. Dann erstmal ausgeschaltet. Den Film. Abgetörnt. Und mich über das Sofa gefreut. Ist aus Plastik. Wie mein letztes Lieblingssofa. Das war aus so einer Ikeaserie, mit vielen Luftkissen drin, die man praktischerweise mit einem Fön aufpusten konnte. War bequem. leicht. Konnte man vom dritten Stock auch die Wiese werfen, sich in der Sonne herumlümmeln und hinterher wieder hochtragen. War nach ein paar Jahren undicht, leider. Bei gewichtigem Besuch bald Bodenkontakt. Und keine Ersatzteile…. Also neues, irgendwann. Keine Luft drin. Keine Spiralen. Kein Seegras. Plastik. Mit nuren Neunziggradwinkeln geaußenformt. Da auch Plastik. Mit kaumen Acrylfüßen. Okweich. Gut zu reinigen. Kindersicher also. Egale Chipsfingerabdrücke. Tiersicher. Wenn inkontinentes räudiges Tier ohne Stacheln oder Brutalowolverinekrallen jedenfalls. Und kotzzsicher. Einfach wegwischen mit ambestenen gleichzeitigen Nasezuhalten. Für Getränkeraufstellen auch fest genug. Angenehm auch bei Hautkontakt ohne Schondeckchen drüber. Verträgt auch spontane körperliche Zuzweitverrenkungen und Umschlingungen und so, will ich nicht deutlichexpliziterer werden, da (und ist auch gut zu reinigen. Ok, hatte ich schon, aber passte gerade…) Ist nach der letzten Erweiterung auch groß genug, da muss man dann nicht runterfallen wie Ruffalo, der sich in dem dann wohl im im nächsten Blogpost zu bewortendem Film ohne Lehne zurücklehnt…. kann man sich echt aufregen, über solche Blödheit…. Roch nach dem Auspacken auch nicht komisch, nachdem das ein armer Lohnsklave ohne Probleme hochtrug, jeweils teilweise, - also Probleme hatte der schon, aber nicht mit dem Sofateil- , und hätte man dran geleckt, hätte es nicht komisch geschmeckt, das Sofa. Und auf die Frage,übrigens, inwieweit dieser Blog oder der eine oder andere Andere auf echten Phantasien oder dem knallhartrealbloßen sozusagenen Leben beruht und somit autobiografische Züge beinhaltet, werde ich sowieso schweigen wie Molten, zwinkernd…. Oder sagen: Ist alles erfunden. Egal. Jedenfalls: Klasse Sofa. Werde ich mich raufsetzten. Und den Restfilm gucken. Morgen. plastics by Molten Brain Und jetzt denke ich weiter nach über die Frage, ob Frauen unfunnier sind als Männer, und wieso. Plastics. Kartell.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.