Frauenpech und Künstlerglück.

Oper. Hauptperson Hoffmann. Sangesstarker Künstler mit passender Frisur, Träumer. Der mit den Erzählungen. Die er hier als seine Erlebnisse herbeierinnert. Während er auf eine Sängerin wartet. Mit einer Muse. Drei Geschichten mit problematischenrosa Brillen, Lungenkranken und Kurtisanen. Träume mit Erwachen. Perfekte Stimmen. Kataeva als reizvolle Muse, eine wirklich hervorragende Pereg und die ziemlich genausoperfekten Krabbe und Fadayomi... Stella oder Muse? So unlangweilige tollgesungene viereinhalb Stunden! Les Contes de Hoffmann by Molten Brain Und alles garniert mit den passend entzückensten Begleitungen ever... Les Contes d'Hoffmann. Offenbach. Deutsche Oper am Rhein. Vor Silvester.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.