Tierchen. Und Nebel.

Auch nicht zum ersten Mal gesehen. Und, ja, zwischendurch, im Supermarkt, da nervt eine Möchtegernprophetin wirklich sehr. Lange. Aber das Schwarzweiss passt wieder ungemein. Und es gibt viel Bösgetier. Sind es Kampfigel, fauchend? Oder mehr oder weniger kleine Fische, die einem die Hornhaut von den Füßen knabbern? Was wohl lustig ist. Für Betrachter zumindest. Bei kitzligen Füßen. Zumindest wenn die Schupp- und Grätigen die lackierten Nägel nicht anrühren. Nein, nicht meine. Unlackiert. Ohne mich, das. Da hätten sich den ihre Schwimmblasen umgedreht. Und das Aquarium vollgekotzt. Sehen wohl immer noch beeindruckend aus. Meine Marathonmitbringsel. Zurück zu den Tieren, den hungrigen. Aus dem Nebel. Nebel wie am Starnberger See, letztens. Zurück. Zu dem Film mit den wirklich genialbeeindruckenden letzten zehn Filmminuten. Die man gesehen haben muss. Nach den anderen, klar. Wenn einen die Fische nicht aufgefressen haben…. The Mist 4 by Molten Brain The Mist.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.