Wein. Weib. Gesang. Kampf. Kutte.

Ist natürlich ein Mönch… Lasko, der tretende Träger terrafarbener Trikots? Nein. Rasputin. The mad Monk. Hammer. Das Studio, nicht der Film. Deshalb auch erstmal und vielleicht auch nur die Eindrücke der ersten zehn Minuten… der jüngere Bruder von Catweazle…und alles in soweitichweisser catweazleiger Optik mit Pompscore…genau. Catweazle, den ich früher nie mochte und von dem ich nicht weiss, ob das heute anders wäre… wunderheilt, feiert, tanzt und trinkt vier Flaschen Rotwein und geht mit der Tochter der Geheilten ins Heu, enthanded einen Angreifer und geradenochflieht vor den vergewaltigerhassenden Wiefrankensteinsmonsterlynchmob….. Nachdem ich mich aber einer gewissen Schläfrigkeit erinnere, die unbarmrerzig den Filmgenuss vor Jahren vergesundete, erstmal diese Zeilen und das nette Bild von Molten……Rasputin
Nachtrag: Nunja. Manchmal etwas länglich, dann auch wieder ein Füllhorn heute eher unspektakulärer Zutaten wie Hypnose, Tanz, Säure, Gift, Messerwerfen, und einem unglaublichen rotaberfastschonrosa Seidenhemdchen für den großen Spitzbart und -bub.. Wenn man endnah etwas angemüdet ist, führt der Sollspannungsbogen des Wannwirdaszeugwirkens trotz Orchesteranstrengung eventuell in einen traumlosen Schlaf…. auch schon wieder nett, das….

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.