Karierte Sichtverdeckung.

Mal wieder. Surfpoeten. Mauersegler. Mittwochs, Aussicht auf unausgeschlafenen Donnerstag. Ziemlich warm. Konrad Endler noch im Pfingstglücksrausch, sah Schach auf dem Computer zu. Jacinta Nandi kam wieder etwas hmmmm später und einer der Texte war wieder ziemlich tieftraurig. Tube hatte ein blaues Hemd an. Erinnerte mich daran, dass ich letztens zwei Flaschen Wein kaufen ging, als Grillmitbringsel. War aber nicht alleine. Zwei Stunden und 300 m spät- und weiter statt Wein tütenbehängt. Tüten (gelegentlich Beutel genannt) gefüllt mit vier Paar Schuhen. Immerhin zwei für mich. Paare. Nichtselbstausgesucht. Aber hey. Warte seitdem, die anhabend, klar, nur ein Paar, jeweils, dass mich jemand auf meinen guten Geschmack anspricht. Jedenfalls. Nettes Hemd. Andere Hemden, nichtsonett - und überlanghaart - , eins erinnerte mich, vom Volumen her an "der ein Zelt anhat" Seagal, als er schon äääh kräftiger war. Das andere nicht, aber es war auch kariert. Kariert geht wohl gar nicht. Jedenfalls im Blick, gewissermassen. Konnte mich auf die Stimmen der Poeten konzentrieren, und auf die Musik (ja, gibt auch mal ein Bild für Falk´n Roll… wer Joy Division auflegt, kann kein schlechter Mensch sein). Und auf die immer wieder umfallende Bierflasche meiner Nachbarn. Und es gab die wie immer ziemlich guten Texte, auch von Meikel Neid, und die morphische Wolke des Schreibenkönnens hatte sich leider wieder nicht bewegt bis zu den Auchvortragegästen, deren eine Hälfte mit Mutter und Freundin und verwandter Grinsbacke nach iPhonegefilmter Präsentation, aber vor Schluss - wtf - vlugs verschwand… (Anm.: wegen Alliteration). Hey, nett, aber. Nett wie nett. Mauersegler kariert by Molten Brain Surfpoeten. Mauersegler. Mittwochs.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.