Frau mit Gehörn.

Erst ein paar Folgen gesehen. Aber hey. McConaughey und Harrelson. Sind Detectives. Letzterer etwas hmmm impulsiv und unbeherrscht mir grimmigem Harrelsonblick, Ersterer wie der intelligente große Aspergerbruder von Anthony Perkins. So wie ich ich ihn mag, seit diesem TCMthenextgenerationdampfbeinträger, nicht so grinsgrins an eine Mauer gelehnt, oder am sonstwas. Jedenfalls. Frau wird umgebracht. Kult dahinter, undoder die Highsocietey? Die Aufklärung und Rückblenden, von viel später, mit den beiden ungleichen Kollegen. Bis jetzt toll gespielt, blassfiese Optik mit bösem Sound, fühlt sich krank an... Anstrengend, ein bisschen, aber seehr kühlcool, das... True Detective by Molten Brain True Detective. Staffel 1.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.