Und noch ein Planet. Und eine Hochzeit.

Die ersten Minuten überrollen einen wie eine schwere Diesellok im sibirischen Winter.. .Melancholia Antichristesk. … Hey, und der Rest ist auch ein mindestens semiwuchtiger Mix aus Schauspielern - unwillkürlich dachte ich an Uwe Boll, der ja auch oft gute Leute mit seiner Rattenfängerflöte oder womit auch immer zusammencastet - aber hier handelt es sich um einen FILM, um richtiges KINO mit wirklicher Handschrift und einen Mix aus Stimmung, ziemlich schwarzweißer Farbe und aus zu dick auftragendemdennoch perfektepassendem Score…, Eine Hochzeit. Zwei Teile. Schneeflocken. Der Anfang ist das Ende… noir as noir it can get. Mit Pferden, Insekten, und ohne Hunde. Und mit einem Mai Thai, vorher… Lars von Trier. Melancholia.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.