Moppeds vs Muscelcars.

Angenehm anders. Nicht so buntpoppig wie die Stuntshow in Babelsberg. Dystopisch im besten Sinne. Gibson ist noch jung. Spielt Restpolizisten. Trägt Leder, hat PS. In einer sich auflösenden Welt, in der zottelhaarige Schmierrockerbanden junge buntautofahrende Pärchen quälen, und Familien auseinanderreißen… Klingen gut, die Motoren. Sind fies, die Rocker. Ist so jung, die Familie, so glücklich, auf dem Land, aber nicht auf einem Kinderbauernhof in den Bergen - wäre so schön gewesen - sondern am Strand, weg von allem. Ziemlich. Wird alles gutgehen? Oder werden mehr Autos explodieren und rumfliegen trotz Minderbudget, und werden ab und zu und gegen Ende ein paar plattgemacht?? … angenehm grindhousig und düster. Nettes Wiedersehen. Lohnt. Mad Max by Molten Brain Und sowieso Pflicht vor dem neuen.. Mad Max.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.