Befehlsverweigererengel.

Immer noch Weihnachten. Na gut, nach Priest passt gleichschauschpielerischerweise dieser Film, in dem ein Engel mit appen Flügeln … aber andersappe Flügel als die aus dem Himmel über Berlin… in eine Wüstentanke kommt. Da befinden sich diverse Personen… sind es Maria und Joseph? Und wer ist die unheimliche unheimlich fitte Omma? Michel "Engel und vorher Priester" Betanny will jedenfalls das ungeborne Baby schützen, und klar, es kommen Horden von Idioten, die erst mal ausgeengelt werden müssen. Knarren statt Flügel. Hey, und dann… beeindruckendste Dasjüngstegerichttrompeten tröten.. hey, das wäre ein cooler Klingelton… und es tauchen weitere Engel auf… mit drannen Flügeln Legion by Molten Brain … In der B-Liga der ääh Weihnachtsfantasyfilme ziemlich weit unten.. es gibt halt doch ein paar hättejagutgehenkönnenistesaberdochnicht pseudonachdenkliche Längen, und alles wirkt etwas zusammengestückelt.. aber nix zum Ärgern. Kann man sehen, hat seine Momente, durchaus… aber man sollte nicht müde sein… Legion.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.