Wildebösehaaredoublefeature.

Doublefeatures oder Triples gibt es ja nicht mehr. Oder ganze Nächte. Alle Startrekkinofilme. Raumschiff Orion komplett. Planetderaffennacht. Und so. Und Friseur klappt auch manchmal nicht. Als der schon zu war, obwohl wichtige Menschen frisuransichtig wurden, darauftags, Filme gesehen. Evilspeak und The Funhouse by Molten Brain Friseurstattige. Bei draussenem Regen, und Wind. Alle, die ich kenne, die ich mag, und so, gerade im Kommunikationsunlustloch. Egal. Der erste zunächst mit dreiviertelstündigem Damalsrummel. Ohne Popcorn, Würstchen, Nudelboxen (Reflexauagedanke), Perücken, Reizwäsche und Quarkkeulchen. Stattdessene missgebildete Tiere, dieses Ding, wo man mit einem großen Hammer draufhauen muss, wenn die Tattoos nicht ausreichen, oder die Frisur, zum Endruckschinden. Und ein Stripteasezelt. Und einer Geisterbahn, besser als in echt…. Jedenfalls Bunt vor Dunkel, alles, und unlangweilig. Dann der Terror - Tote und ein schlecht frisiertes Monster, behütet,… böse? Teenies, halbbekleidet, ab und zu, wollen weiterleben und so. Und das Sterben beginnt. Stellenweise durchaus tobehooperig. The Funhouse. Dann ein eigentlich Netter, gemobbt, gehänselt. Hat einen kleinen Hund. Und ein böses Buch. Und eine coolen Übersetzungscomputer! Wird das Böse digital auferstehen? Jedenfalls gibt es fliegende Nägel und ein Raumes Herz… Evilspeak. Schon ok. Nervte in der OF etwas wegen der unausblendbaren Subuntertiltelmessage, dass das nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkäuflich ist… Wieder mit böser Frisur…

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.