Nochmal Schwarzweiß. Depp. Tot. Sozusagen

Und kafkaesk. Glaubt man Wikipedia. In jedem Falle kontrastreich, bildmäßig. Mit genialgrundsätzlicher minimalgitarriger klasse Musik. Buchhalter tötet Mann, aus Versehen, sozusagen, als er mal auf sein Herz hört. Trifft Indianer, immerhinnen Freund, die es ja auch im realen Leben gibt, und den ich aus der bemerkenswerten Powwowhighwayverfilmung des gleichnamigen noch bemerkenswerteren Buches von Sears kenne, und wird gejagter und gejagter… Nach einer Stunde erstmal Stopp. Molten pixelt. Morgen mehr. Vielleicht. In jedem Fall lohnenswert und ablenkend, was so den Rest des Lebens bestimmt.. OPs (In echt klappen die, normalerweise, gottseidank (hey, gibt's das Wort auch ohne Gott, eigentlich?) …. erinnere mich daran, dass ich bei meiner BlinddarmOP die Prozedur am Vorgänger mitsehen durfte, aus Versehen…. klappen die OPs auch im Film?) und Qualen (geht das etwa weiter so?). Dead Man by Molten Brain Dead Man. P.S. Den Rest auch gesehen. Wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.