Kopfhörer. Und Kanaldeckel.

Auf Dvd nicht zu kriegen. Gestreamt, also. Hätte ich auch gekauft. Hätte sich auch gelohnt. (Third Window.. buy!) Jedenfalls. Japanische Paranoiakinovariante. (Rember? The French?) Frisch, hier. Mit frodoeskem Serienkiller. (Ja. Gäbe es ein japanisches "Herr der Ringe"-Remake, würde der Frodo spielen.Wirklich. Mit genau der Frisur.) Jedenfalls. Wirklich gut. Mit Flash. Mehr als Edge of Tomorrow! Dazu was später. Jedenfalls. Junger Mann wird verleeharveyoswaldisiert. Hoffe, dass ich das Wort richtig hingekriegt habe. Er hat Freundinnen und Freunde. Auch mal komische. Was auch mal unterschätzt wird. Im richtigen Leben. Muss in die Unterwelt… Und hey, coole Mucke auch. Watch it...Golden Slumber by Molten brain Golden Slumber.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.