Nochnievongehörttrilogie: Der Rest.

Warum mag ich diesen Film? Keine Ahnung. Aber die beiden letzten Teile von 20th Century Boys: gern gesehen. Der sektige Griff nach der Welttodesherrschaft nähert sich in in Teil zwei weiter dem Ziel... 20th Century Boys 2 Oberterroristentochter und ein paar überlebende Kumpels wollen den Griff verhindern.... mit Attemtat, Jesustricks, gealterten Kindern, und immerwiederne Zeitsprünge und Voiceovers, die nicht nerven. Paar Zottelfrisuren. Auch nicht mehr Spontanvirusblutfontänen als im ersten Teil. Aber durchweg passend symphatisch und unsympathisch Gecastete.
Teil drei dann 20th Century Boys 3 mit fliegenden Untertassen, Mangamauern und Mangagebäuden, und am Ende fällt die Maske: Wer ist Friend? Und wieso. War mir allerdings schon egal. Fühlte mich auch so wohl. Warum? Keine Ahnung. Jetzt fehlen noch die Bonuscontents. Ran, mal.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.