Fantasyfilmfest. Tag 5.

Makkhi. Indisches Fliegenrächerhighlight mit Zeitlupenaction!!! Kreativ, sauber poduziert, bunt, trashig, gagreich, und aber mit dem üblichindischen Frauenbild (…ohne Massenvergewaltigungen…). Makkhi by Molten Brain Szenenapplause, oft. Lava…Lava…Lava!!… Aber Achtung: Kann zu Irritationen bei Dark Touch führen….

Northwest. Northwest by Molten Brain Pusheriges Dänisches. Irgendwie laufen da wie immer alle in Trainingsanzugg rum, klauen, zuhältern und dealen, und hey, es geht auch mal was schief. Wie immer. An- und absehbar.

Siberian Education. Gangsterepos á la Sibirien. Kindheit und Messer, Malkovich russselt attraktiv in Englisch, Tätowierungen, Freundschaft, Rache… kein riesiger Wurf, aber auch nicht Utta Danella für Männer. Finde ich zumindest.

Dark Touch. Ok. Es gab ein paar beeindruckende Szenen. Aber hey. Ehrlich. Die Tonspur ist zu ununheimlich, insbesondere das Vogegetute. Die Hasenzähnchen stören etwas. Das Tempo ist zu schneckig. Trotzdem. Noch ok. Gerade so.

New World. New World by Molten Brain Koreanisches Werwirddernächsteobergängsterteil trifft Infernal Affairs. Lässt sich Zeit für die Exposition, der Film, was im Nachhinein nicht stört… bei Schlafentzug muss man schon aufpassen, die erste Hälfte… dann Primaes wie die Fahrstuhlszene, und hey, ein wirklich gutes Ende… Geleckte Optik, wirkliche Darsteller und dann auch wirklich spannend. Die zweite Hälfte. Sogar bei Schlafentzug.

Welcome to the Jungle. Prima Rausschmeisser mit nächtlichem Lachzwang. Zumindest bei Bier und Übermüdung sehr anzuraten. Angestellte einer Werbefirma incl. Oberarschloch sollen im fernen Inseldschungel von van Damme (seeeeehr nett, hier!! verwöhnt werden. Geht aber was schief, Einiges… Wunderbarer (situationsbedingt, klar) Schlechteundgutewitzeundrefenzenmix.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.