Italonam.

Vietnam. Komprimiert. Italienisch. Zynisch. All diese Szenen. In Blutig. In irgenwie Realer. Ja, kein richtiger Film. Aber die Hubschrauber sehen böser aus. Die Bambusfallen echter. Die Pyrotechnik größer Die Hüte von Charly weißer. Die Ratten bissiger. Die Höhlen löchriger. Eine Art Readers Digest des Vietnamfilms. Jedenfalls. Ami mit Pistole hat eine Mission und macht sich auf in den Dschungel, wo Männer schwitzen, bluten, sterben. Und eine Reporterin ist da auch. Einmal entblösst sie ihren Oberkörper. Und dann ist da noch eine Frau... Hey. Ich war angenehm überrascht. Wenn man das so sagen darf. Jäger der Apokalypse by Molten Brain Jäger der Apokalypse.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.