Hilfe! Ein Fliensch!!!!

Bin etwas hinterher mit dem Angesehenefilmebeschreiben… kommt davon, wenn man sich abends noch Gelesenes anhört… mit Gebet, das nicht hilft, und am nächsten Morgen wieder Richtung Schreibtisch ubahnt, mit längerem Anblick lustloser Gesichter, Prallleggins, Gescheiterter, die immer Amrumer Straße aussteigen… oder wenn man, hitzelahm, gerade noch mal ein Folge Dr. Who schafft oder sich, ohne Drogen genommen zu haben, die Farbe auf den Stummeln im Aschenbecher ansieht und an wackelnde bemalte Zehen denkt, oder wenn man überlegt, wie man an seinen Lieblingsrosé rankommt, ohne jemanden zu belästigen, und zwar bis Dienstag… oder ob man es gegebenenfalls noch bis zur Luise schafft (den Biergarten natürlich), oder wenn man grübelt, warum das Licht im Gleimtunnel so faszinierendgelb ist und warum es einen wundert, wenn da keine tote Taube herumliegt…. jedenfalls, vor ein paar Tagen gesehen, gerne übrigens, und etwas amusementgegruselt, und dem Anblick unterm Handtuch entgegengefiebert, und tatsächlich, die aus der Erinnerung geflüchtete Schlussszene haut einen wieder in den Magen… nett, mit Gefühl, ohne große FX, aber mit fetter Industriepressvorrichtung, die heftiger arbeitet als die aus Terminator II…. Klassiker eben, älter als ich oder Molten… The Fly 1958 by Molten Brain The Fly. Die 58er-Fassung.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.