Kein Teil 2.

Ein korrupter Cop. Keitel. den ich so gerne sehe. Und ein selbstbezichtigender vielleichter Copkiller - so der ursprüngliche Titel. Johnny Rotten. Ab ins Appartement. Hallo Komplikationen. Aber: kein Teil 2. Wie schon gesagt. Schon sehenswert (Hey.. diese Schauspieler!). Aber eben eher kammerspielpsychologisch als provozierend. Oder gritty. Ok. Keitel ist etwas korrupt. Aber kein Vergleich mit dem koksundnonnenigen Ferrarakeitel. Eher italienisch. Nicht so viel mehr, an das ich mich erinnere. Zu viel Arbeit mit immerhinnen ganz hervorragenden täglich lobenswerten Jobbossen und -innen! So wenig Energie übrig, aber, manchmal, dennoch, oder deswegen. Aber es bleibt der Wunsch, den Film nochmal zu sehen. Kann so schlecht nicht gewesen sein. Hey… Keitel und Rotten! Bad Lieutenant 2 by Molten Brain Bad Lieutenant 2.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.