Häh? Häh? Häääh?

Unfuckingbelievable.... Italopostapokalypseabenteuer. Es beginnt ruhig. Ein Fluss. Eine Fähre. Es endet auch so. Aber zwischendrinne... Erst kommt so ein halber Conan - muskelmäßig - (nicht missverstehen... doppelter ich, immerhin..), mit Kumpel und Schwester, dann kommen ein paar Typen, die einen Theaterfundus geplündert haben... Punks, Footballer, Nazihelmfans. Kloppe, Schwester weg. Dann die Suche, die eine wahre Odyssee darstellt durch das Reich der Phantasie... immer unerwartet Neues... Schwerter und Gummiknüppel, ansatzweise blickige Schauspielerei, Leute springen aus Kisten, es gibt zwei wehrhafte Amazoninnen, wobei die Verbindung mit den von mir schon geschätzten Romanen Rider Haggards etwas dünn ist, es gibt Verwandlungen und Vermehrungen, appe Arme und wecke Köpfe und Mumien und Mönche mit Axt, Göttinnen und Götter, Frauen werden gepeitscht, und man freut sich schon beständig über die überbordenden wirklich unvorhersehbaren Einfälle, die zwar keinen großen Film machen, aber die wirklich so überaus unterhaltsam sind... She by Molten Brain She.
PS: Danke für den Tipp..!

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.