Vor True Grit. Oder: Wo kommt die Musik her?

... nach der verstörendlangweiligen kompenstionslos lebensverkürzenden Computerspielverfilmung mal wieder ein richtiger Film. Bridges übt da schonmal für True Grit. Der Bart ist schon da. Crazy Heart 2 Der Whiskey auch. Fertig ist er da ebenfalls schon , spielt eine eher abgehalfterten Countyyexstar mit diversen Exfrauen, dem der Lehrling die Zuhörer geklaut hat... hätten die Coens noch eine Lagerfeuerszene machen können, mit Klampfe... hey, und obwohl er ständig säuft und die Hose offen hat und wohl auch die meiste Zeit so riecht wie Rooster, betört er Maggie Gyllenhaal... oder? Entspannend spannend realistisch, mit Country, dem man sogar als Nichtcountryaffiner oder -ne was abgewinnen kann.... Crazy Heart.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.