Schon wieder Priester.

Wurde gezwungen, Illuminati anzusehen. Mit Tom Hanks, einer Art dünnem Jauch. Und mit Toutou-Ersatz. Und Obi-Wan Kenobi (aus der „schlechten“ Trilogie) darf auch mitmachen? Muss! Denn die gähnenede Papstwahllangeweilie (viele rotgekleidete Leute und Armin Müööer-Stahl schweigen) mit Durchsdunkleromfahrszenenen (man sieht nix, und die wollen nicht ZU SCHNELL fahren) wird nur unterbrochen durch diverse Papstanwärterermordungen (die mit Blick auf zurückgebliebene Saw-Fans gestatltet wurden). Immer wieder zeigt Hanks irgendwo hin und sagt: Hey, da ist das Soundsodenkmal, oder wahrscheinlich ist es in der und der Kirche, und da, huch, eine PYRAMIDE!!!!, da fahren wir jetzt hin. Und spannend ist das Ganze nur, wenn man das Bild ausmacht und sich dem Bracchialspannungssoundtrack hingibt, da wird sogar der Petersdom irgendwie gefährlich. Kermode musste am Ende lachen. Ich konnte nicht mal das.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.