Besuch bei den Fernsehleuten.

Nach bösem Kino böses Fernsehen… Ein effektiv gruseliger Familienfilm mit Haarsträubegarantie ab 16 ist so selten wie nette Menschen, die im Immobiliengeschäft sind. Kann man auch ohne diese gucken, aber. Und auch ohne eine liebe Freundin, die sich immer sträubt, den zu sehen, weil sie Angst hat, sie könnte Angst haben, wenn sie den sieht, aber hey, sie wird schon sehen… Und ohne meine Lieblingsmitguckerin, die den Film durch ein paar Nikotinschwaden in der Luft noch unheimlicher machen würde… Jedenfalls. Nette Vorstadtfamilie, hier. USA, klar, also Haus, Doppelgarage, mit richtigen Badezimmern, nicht so wie meins, wo ich nach dem Anbringen eines neuen Möbels (klar, nicht alleine, das würde NIE gutgehen) jedesmal versuchen muss, ob ich es trotzdem wieder raus schaffe, und hey, richtig dick bin ich nicht… Kleine niedliche Tochter. Guckt gerne fern. So gerne, dass sie irgendwann auch nicht mehr so richtig weiß, wie sie wieder raus kommt. Aber hey, es gibt ja kleinwüchsige Geisterjägerinnen… Wirklich Gutes von Tobe Hooper, produziert von Spielberg… und ich freue mich schon auf Teil 2… weniger auf das Remake, aber… wie soll das denn den Klassiker toppen, bitteschön? Poltergeist by Molten Brain Poltergeist.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.