Hüpfvampire vs. Slomorobo.

Mal wieder die beliebten hüpfenden Untoten aus Fernost! Werden von fiesen Drogendealern eingesetzt. Doch die Polizei kontert… ein offensichtlich auch an Leichenstarre leidender Robocop schlägt zurück! Der grandiose Unterhaltungswert wird professionell immer wieder durch neue Absurditäten angereichert… durch das Kingkongkostüm des Obervampirs - Gruß an Dr. Monkula - , durch Kokainkreuze, Tunnelszene, Bazookaangriffe, Teleportation, einen Geist, eine Badeszene und die unbeschwertabsurde Logik der offensichtlichen Paarung von Inkompetenz, Drogenkonsum und Zeitnot… Erfrischend, das… Robo Vampire by Molten Brain und für Umme auf Youtube, wenn man sich mit auch minderer Bildqualität vergnügen kann… Robo Vampire.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.