Batcripple vs. Darth Riddick?

Diesmal als Gegner ein Mix aus Riddick, Darth Vader und Tragik…. der zweite Kehlkopfröchler im Film…. und wieder will die Welt gerettet werden, von einem Batman, dem es nicht viel besser geht als Superman, als er in der Bar sitzt und Erdnüsse in die Flaschen schnippst…. aber im Ernst, wieder ein langer, nie zäher, wirklich guter Nolan, mit Zimmernusik, Imaxbildern. die ohne 3D auskommen- yesss - , mit der Catwomanreminderin Selina - Diebin, nicht Prinzessin -, mit einer Masse Batmobilen, dem bebrillten und auch nicht gutzustandbegnadeten Oberpolizisten… und noch einer Frau, und noch einem Nochpolizisten… wird es den Helden gelingen, Gothatten aus den snakeplisskenzeitbekannten Problemen zu erlösen und die Bombe aufzuhalten? Besser als Teil zwei, den ich nicht so gut wie den ersten fand… The Dark Knight rises Molten Brain …guter Abschluss…!? The Dark Knight rises.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.