Gelbe Krawatten und wecke Köpfe.

Yeah! Endzeitapokalyptischer Film für nach Barb Wire im Kopfgeldjägerinnendoublefeature. B-Klasse. Aber hey. Unpeinlich. Paar okaye Ideen. Taffes B-Malundmalnichtpaar. Erinnert mich an - ja, kann man schon so bezeichnen - früher? Und doch so gegenwärtig. Als wärs gestern. Wird auch so bleiben. Werde auf meine Aussprache warten bis die Radieschen mich beäugen, von oben. Egal. Jedenfalls. Hauptdarstellerin sieht auch gut aus. Verhält sich im Gegensatz zu meiner Ex rational. Und hat einen nicht überfordernden interessanten Job. Aber hey. Der Film. Die Untergangsverursacherkonzerntypen mit den gelben Krawatten malen mittels quasimadmaxiger Veranlassung rote Bilder an die Wand. Bounty Killer by Molten Brain So weit so gut. Dünne Story drauf. Tempo wird durchgehalten. Niveau auch. Bierdose auf. Netter Spass, dann. Werd ich nochmal sehen. B. Aber Hey. B wie Bounty Killer.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.