Haare, Chamäleon, Pferd und Dieb.

.. und ein selten dämlicher Titel: Rapunzel - frisch verföhnt. Disney. 3D. Alles spricht also erstmal gegen den Film. Aber: Viele Lacher und Schmunzler. Animation prima. 3D fällt zwar auf; aber dies ist einer der wenigen Filme, wo das Ergebnis auch passt: sichtbar, aber nicht aufdringlich. Gags und sogar Gefühl. Und es gab sogar einen zeitweisen unfortunate incident á la Princess Bride. Am Ende sogar Applaus eines allerdings noch nicht wirklich mündigen Publikuns... meine reizende Begleiterin fand den Film nicht so gut, der Begleiter war auch nicht soooo begeistert.... Dennoch: Nicht schlecht, Diney. hat mir gefallen. Bis auf den Puttenopa. Der passte eher zur Tagline....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.