Fantasy Filmfest Nights. 1.

So schnell vorbei. Aber, hey. Immer weniger bekannte Gesichter. Aber wenn, dann besonders erfreulich. Als Beigabe zum Ticket gab es diesmal eine Minireibe.

Evil Dead Rise. Vorher nix gelesen. Gut, das. Hätte meine Erwartungen unnötig gesteigert. Aber hey. Kein großer Wurf. Aber voll ok. Wie der Auftritt einer Band, die man 30 Jahre nicht gesehen hat. Oder 40. Und dann Auftritt, unpeinlich, trotz Befürchtungen. Mit Campbell nur in der Videobotschaft. Aber besser als ein jung gebotoxpixeltes Gesicht. Jedenfalls. Wieder mal handmade Horror. Und das alte Auto kommt einem auch bekannt vor. Ein Blick zurück. Kann man gut mal ein Auge drauf werfen..

Kids. vs. Aliens. Bisschen viele Kinder. Die ziehen lustige Klamotten an, kloppen sich, und auf einmal haben sie es mit Aliens zu tun. So ein Kostüm ... (Aliens, nicht Kinder).. hätte ich auch gern. Das Schwert aus Monumentalpappe eher nicht. Nicht ununterhaltsam. Aber irgendwie trotzdem verzichtbar. Wenn man nicht eh schon da ist.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.