Perlman und die X-Girls!

Abends. Nach zu viel Arbeit. Zu komischer. Wenn man schon morgens nicht aus dem Bett kam. Eine Stunde immer die gleichen Nachrichten hört. Kaffee. Aspirin. Los. Wenn man dann bekommt, was man erwartet. Und wenn man dann wieder zu Hause ist. Hinterher. Und niemand unter einem geheizt hat. Und bei einem auch nicht. Wegen nicht da, weg. Andere Stadt. Wenn es so kalt ist, dass man das Glas Wein mikrowellieren muss. Wenn man die Rechnungen gelesen hat. Dann freut man sich schon über den Titel. Über Ron Perlman als Priester. Über eine Kurzhaarblonde. Die fieskühl ist wie die Obernonne in den Damalsromyschneiderimklostererziehungsfilmen. Ok, die erste andere Blonde im Film ist irritierend trailerparktrashig, gar nicht so, wie man das im richtigen Leben kennt von den Lieblingsfreundinnen, die schon mal für ein Model gehalten werden… Aber hey, dann gibt es fünf andere Mädels mit übernatürlichen Kräften und auch in der Schonwiedersynchro so gar nicht so doofen Texten … Welche, verrate ich nicht, aber interessant finde ich, dass Befragte, hätten sie einen Superkraftwunsch frei, sich das Fliegenkönnen wünschen, nicht die Unsichtbarkeit, aber leider, leider, würden sie sich umentscheiden, später, ein paar Minuten mit erst eher noblen Gedanken… und überhaupt, wieso komme ich wunschmäßig auf die Fähigkeit, die in Scanners propagiert wird, wenn ich nachdenke?? Ist es die Arbeit, ist es das Popcorn im Kino?? Egal. Jedenfalls haben die Mädels meistens eine ganze Schulmädchenuniform an, was, liebe Frau Flinkwert, ich nicht wusste, ehrlich, vorher, und Japanerinnen sind es auch nicht… Mehr Personen, zumindest viel mehr, gibt es nicht, nur ein abgeranztes Schulgebäude mit ominösen Übertdertürsprüchen, und dann bmoviet es so angenehm dahin, im dritten Stock, und Nachdenken braucht man nicht, und die Dialoge sind ok, und die Musik fällt ab und zu positiv auf, und ich habe angenehme Erinnerungen an einen Arbeitsplatz, an dem alle Fünfe so saßen, dass jeder alle anderen im Blick hatte, pentagrammmäßig, ja, war eine Bank, übrigens… Beautiful Gils vs. 200 Demons by Molten Brain …und hey, der Titel ist einfach klasse, da verschmerzt man das FXniveau, und die Mikrowelle funzte ja auch……… Beautiful Girls vs. 200 Demons.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.