Obst gegen Pillen.

Oper. Mit sooolangewecker Freundin. Die sich aber mal wieder rührte. Die fälschlicherweise meinte, sie sei alt und dick geworden… Pfhh.. Und hey… Glück gehabt… Oper, so unterhaltsam wie ein Film! Prima, wenn so was gut klingt. Besser, wenn auch was passiert, was nicht nur ablenkt. Gut… bisschen viel Berlinreferenzen… Aber hey. Jedenfalls. Depressiver Prinz. Mit coolem wogibtesdenem Pillendraufschlafanzug. Und passender Tapete. Soll zum Lachen gebracht werden. Also Witze, Slapstick, Film, laszives Geräkel, Bärgegenadlersplatter, blutige Sägen… . Muss drei Orangen finden, dann, der. Und Abenteuer bestehen. Und hey, vielleicht eine Prinzessin. Also Gefahren, appe Arme und Beine, ein Griff ins Klo, Maschinenpistolentypen in der Reihe vor uns, Zombieballett. Erinnerte mich daran, dass ich gerne mal Plants vs. Zombies als Ballett sehen würde… Egal… Unterhaltsam, das. Vielleicht nicht wirklich für Kinder, die diese brutalen Märchen von den Grimms oder von Andersen auch nicht vertragen. Andersen kann ich immer noch nicht ab. Nur in der Kaurismäkiversion. Aber hey. Klingt gut, immer, wenn auch nichtwirklichohrwurmig. Keine dramatische tragische Gänsehaut. Keine tragischen Tränen. Aber unterhaltsam. Prokofjew. Deutsche Oper. Die Liebe zu den drei Orangen by Molten Brain Die Liebe zu den drei Orangen.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.