Statt Film: Erfindung für Jogger.

Testscreening. Nichts drüber schreiben dürfen. Außer über Schonwiederinderschlangekeinechipsesser. Muss beim Film sein. das Geknirschgekaue.... In einer anderen Welt würde ich grün, groß und böse werden.... Ausserdem besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen Tütengeknistere und hysterischem Gelächter.... ABER EHE ICH MICH AUFREGE lieber etwas Positives. Für die, die beim Laufen nicht gerne von Hunden bespielt werden. Gegen Herrchen und Frauchen hilft ein Moltenhundeandieleinetshirt. Gegen Hunde helfen die .... Moltenbrainsporen. Als Zubehör gibt es bei Nachfrage dann auch kleine, verlierbare (teure Accessoir-) Plastiknoppen (in verschiedenen Modefarben, gegebenenfalls von kleinen behinderten Kindern in pro tag 26stündiger Handarbeit gefertigt.... äääh, nee, das sind doch wohl eher die Schuhe.....), damit die lieben Hunde sich dann doch nicht wehtun, wenn sie sich spielerischfröhlichkläffend in die Waden verbeißen... Sporen Sporen mit Dr.-Best-Federung.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.