Der Teufel spielt auch mit.

Hammer wieder. Die Studios. Diesmal mit Christopher Lee. Mit Schnurrbart. Mit französischem Namen. Unvampirig und unböse, hier….Und mit Teufelsanbetern. Die einen guten Freund taufen wollen. Und eine Frau muss auch gerettet werden. Mit sehr coolmotorgeräuschiger ultrahochgeschwindiger retrovroooomiger Sportcabriooldsmobileverfolgungsjagd. Kommt soundmäßig an das Motorrad aus L of A ran oder an die höllischen Moppeds der neonfarbenbewesteten She Devils on Wheels vom guten alten H. G. Lewis. The Devil rides out Und mit einer etwas betagten Derteufelgreiftdievierineinemkreisanszene. Und getanzt wird auch wieder, in hammerfarbenen Sets… The Devil rides out.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.