How to make a quite nice comedy.

Tatsächlich musste ich ein paarmal wirklich - wenn auch leise und vielleicht etwas in mich hinein - lachen. Was gar nicht so oft passiert. Ich glaube, drei Mal, hier, wenn ich mich recht erinnere. Was so total nicht reicht für Kermodes 6-laughter-Theorie. Da wäre der Film eher ein Fail... Aber eigentlich doch nicht, weil bei mir ein Lacher etwa doppelt so selten ist wie bei anderen normalen Menschen, die sich allerdings auch für nicht normal halten, normalerweise. Egal. Drei mal gelacht, jedenfalls, trotz Corona und Wetter und diversen unlustigen Wendungen des Lebens, und trotz eisener Selbstdisziplin und einer ungebrochenen Verehrung von Buster Keaton. Eine ziemlich lustige RomCom, die etwas absurd ist, etwas überzeichnet, etwas schwarz, wenn auch gezähmt im jahrelangen Entstehungsprozess, wohl. Aber durchaus abgedrehter als vieles andere Romcommige aus Korea, mit etwas Quirkiness, und ordentlich gespielt auch, eine der männlichen Hauptrollen ist der Dinoliebhaber aus Its ok to be not ok, bei dem mich allerdings eher die faszinierende, mich zumindest, Hauptdarstellerin zum Weitergucken animierte, mit interessantambivalentem Verhalten in manchmal durchaus märchenhafter Atmosphäre, anders als hier, wo es Quietschbunt gibt und Videos, die Frauen, hier einer festgefahrenen Assistant Directorin, einem gegenderdenglischen Wort übrigens, aus der Filmwerbebranche auchübrigens, Tips geben, wie sie besser weiterkommt, und das ist dann durchaus vergnüglich anzusehen und sogar lehrreich. Machte Spaß, und Komödien sind ja wirklich nicht das Einfachste. Selbst nicht für drei Lacher. How to use Guys by Molten Brain How to use Guys. Mit neuer Moltenbrainbildoptimierung.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.