Tattoos, Narben, Blumen.

Noch ein Film mit der Zielgruppe 13-jährige Mädchen mit Hang zu romantischen Filmen mit Teeniestars…. Was solls. Der Mediamarktverkäufer, der irgendwann mal in einer richtigen Videothek gearbeitet hatte - life sucks sometimes - , meinte nur, dass er nichts Schlechtes über Filme sagt, und das ohne mit der Wimper zu zucken, ein bisschen wie Yul Brynner in Westworld, aber haariger, und mit dieser roten Zwangsklamotte an. Jedenfalls eine weitere Dieschöneunddasbiestvariantenverfilmung. Mehr zum Inhalt erübrigt sich. Mit Vanessa Hudgens, die süß und verständnisvoll ist wie zu besten HSMzeiten. Und Alex Pettyfer, der zunächst blondlockig als arrogantreiche Inkarnation eines Bravozusammenklebposters ziemlich gut aussieht… hey, aber das ändert sich bald, und dann ist er auch gleich sympathischer, als moderngezeichneter Tattoonarbentyp mit wecken Haaren und grünen Daumen und noch daen Muckis. Ansehbarhäßlich, sozusagen. Immerhin hat er nicht eine komische Frisur, braune oder grüne Breitcordhosen und eine Brille verpasst gekriegt, wie man das sonst so kennt… Wenig überraschend, erheblich langsamer als im Trailer, aber ganz ansehbar. Beastly by Molten Brain Beastly. Und 13-jährige Mädchen finden das alternative Ende besser. Übrigens.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.