Cape, zisch, RUMMS.

Tja. Zwiespältig. Etwas lang. Den ersten prequelligen Teil könnte man weglassen. Wie bei Thor. Das 3D auch. Und Crowe auch. Mit dem Zuppelbärtchen. Und der Quasibatmantracht. Und ein paar Häuser weniger hättens auch getan. Immerhinnes malerisches Durchdiehäusergewerfe. Aber nochmal und nochmal… Vieles aus vielen vielen Filmen wiedergesehen, auch…. Im nichtmehrganzhippen Düsterlook. Dennoch. Ein paar Szenen waren richtig gut. Wie das Getrailerte. Das lohnte dann auch. Trotz zuvielpathosinduzierten Kurzelächters links und rechts. In den Soundwalllücken. Wenn es nicht mächtig zimmerte. Oder rummmmste. Nette Ansätze. Nicht mehr. Man of Steel by Molten Barin Man of Steel.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.