Sex und Gewalt in Eberswalde.

Sex und Gewalt. Nicht im Film. In echt!!! Und kleine Kinder kucken zu!!!! Genau. Im Zoo. In Eberswalde. Da gibt's Natur pur, unzensiert…. Zuerst Sex. Mit Löwe! Und Löwin!!! Sie springt vom tiefergelegten Carportdach. So eine Art Aussichtsplattform für die Tier. Er hinterher. Obwohl es ziemlich kalt ist. Und die Mähne hat er ja nur am Kopf. Egal… Er will sie also sozusagen über die Straße bringen. Aber hey… sie will nicht, und wälzt sich noch kurz neckisch auf dem Rücken, und ab zurück aufs Dach…. Er tut cool. Hinterher. Ende Akt 1. Sex. Fast. Aber hey.. Kinder sehen zu aus einer Art unterirdischer Aussichtsplattform, die mit Löwengebrüll ausgestattet ist. Ist ja Natur. Mit Sichtschlitz. Ohne Münzeinwurf. .. Dann: Adler. Vergnügt sich mit Meerschwein oder so. Kann man nicht genau erkennen. Kopf hat sich bereits von Rumpf getrennt. Und man sieht genau: Auch dieses Tier hat Gedärme. Das Meerschweinchen. Natur natürlich. Alles auch noch hinter Gittern. Mondo Eberswalde.Zoo

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.