Mann, Quasitochter, und hey...

Dritter Film der Männermitbärtenundtochterodersoähnlichreihe. Der Zottelbart mit Grollestimme ist diesmal der geschätzte Goodman, bei dem die geschätzten Zuschauerinnen und-er wirklich sehr lange nicht wissen, ob er nun wahnsinnig ist oder nicht... Mit einer frisch Unfallgeretteten, die auch nicht so weiß, das auch schauspielerisch rüberbringt, und ein etwas tumber Kapppenbackwooddarsteller mit der Rolle, die in diesen Werkriegtwelchenraumspielchen in diesen Assessmentübungen diesem kleinen Klozimmer entspricht sitzen im Bunker und wollen raus, oder auch nicht... nettes Kellerkammerspiel mit ein bisschen Misstrauen, Basteln, und Blut ...und hey, wirklich, es wird nicht langweilig, obwohl das Ende dann eine nette Zugabe, aber im Grunde genommen nicht wirklich notwendig ist... Hat sehr unterhalten, obwohl gewisse Erwartungen dann doch nicht sooo eintrafen.. 10 Cloverfield Lane 10 Cloverfield Lane.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.