Frau mit Gehirn.

Und Grips. Mann mit Bombe. Und Teppich. Frau mit Mann. Und Tochter. Ein Mann. Ohne Frau. Mit Kumpel. Und andere. Man merkt schon. Soap dabei. Neben der mehrbödigen trickigen nichzuschwarzweißen schondochspannenden CIAvsIslamistengeschichte. Mit Botschaften wie: Beten macht nicht böse. Notwendigerweise. Oder Gehirn macht nicht glücklich. Notwendigerweise. Obwohl man das ja schon weiß, wenn man sich Bilder von faltengestirnten Philosophen ansieht. Aber hey. Kein Gehrin hilft ja auch nicht beim Unbesorgtsein. Wie man aus dem Fernsehen weiß. Jedenfalls. Es dauermäandert Richtung nichter oder docher Riesenanschlag. Auch in Staffel zwei. Homeland s2 by Molten Brain Und wieser. Die Schauspieler reißen es. Homeland. Staffel 2.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.