FFFFazit Berlin

Berlin übrigens. 10 Filme. 2 Tage. Geht noch. Viele Leute wiedergesehen. Die man nur zwei mal im Jahr sieht. Filme: Solide Auswahl. Siehe torts.de. Keine Gurken. Aber auch keine wirklichen Extaseverschaffer.. .. Hatte auch immer mittigen Platz, es scheint, dass 3D-Projektionsflächen vom Rand her gesehen zum Rand hin abdunkeln... Und ich habe jetzt NOCH EINE 3D-Brille. Klar, jeder hat eine zu Hause. ZU HAUSE. Egal. Habe auch die Klimaanlage überlebt. Man sagte mir, die sei zu kühl für kurze Hosen. Also egal. Gute Sessel. Viele Ansagen, sehr schön. Keine Schlägereien wegen Rucksackaufdemplatzliegenlassen, auch nicht bei den einschlägigen Filmen ("I spit on your Rucksack!"). Wenig Knisterer und Chipsesser. Man sollte aber überlegen, für manche Zeitgenossen Deo anzubieten.. Zwangsweise. Kann man ja als 3-Deo verkaufen, für ein paar Euro mehr.. Hochfrisurplattmachdienste wären auch nicht schlecht. Entmützung war nicht notwendig, diesmal.. Keine alte Werbung. Hoffentlich kommt da im Sommer auch was Neues und nicht die mit Rosmarie auf dem Tisch. Gehörte aber nicht zur Zielgruppe der Mittelaltermitdudelsackrockbands oder der verstörenden Clips für die Rockyhorrorpictureshowlivebegeisterten... und bei GTA - ist ja auch von Rockstar - komme ich einfach nicht weiter, ich weiß nur, wenn man aus dem Krankenhaus kommt und noch auf den Stufen jemanden verprügelt, kriegt man eine Waffe... Immerhin nur 2 Tage Werbung. Werbung kann nerven, wenn man sie 40mal sehen muss. Wirklich.
FFn9

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.