Nochmal Lederhosen. Und rotblaue Gänsehaut.

Definitiv gruselig. Rot, blau, und grün und gelb. Picture-Taker-6NJvhx Und kongeniale Goblinmucke. Und nette Kamerafahrten. Außerirdische müssen Argento entführt und sein Gehirn ausgetauscht haben, um ihn so grottengrausame Verbrechen wider den Film wie "The card player" begehen zu lassen - auf einer Ebene mit diesem finnischen Zombiefilm, bei dem ich - man glaubt es kaum - vor so einer Dekade (FFF) RAUSGEGANGEN bin, und natürlich Virus Undead, aus dem ich rausgehen hätte müssen. Jedenfalls. beim Wiedersehen überzeugte Suspiria völlig - und zwar in der älteren US-Dvd-Fassung - ich traute mich nicht an die Farben der neuen Ausgabe ran.... definitiv total unheimlich, und das lag nicht an meiner Heizung, die geht ja wieder... US-Ballettmaus trifft im trefflich fotografierten München auf eine Hexe... und die ist nicht ohne....

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.