Chow mit Bart.

Film voller Gold. Und Dektoüchern in soooo bunt. Mit vielen Statisten. Und noch mehr Gold. Und Chrysanthemen. Und mit Gong Li.. Die leidet. Auch sehr dekorativ. Und Chow Yun Fat ist ziemlich alt. Versteckt hinter Bart und Rüstung. Gold, auch- Spielt chinesischen Kaiser. Drei Söhne. Bisschen Duell, erst. Intrigen. Giftpilze. Und dreimal kämpfende Massen: Mit Krummessern in Schwarz, die Anderen in Gold, mit Spiessen glaub ich, und in … ääh, vergessen, normale Rüstungen in nicht Gold, mit Flitzebogen… Kann man gut auseinanderhalten, die Massen, wenn sie sich Massenkloppen. Ein Film eher für Kostümbildner und Innenarchitekten mit Vorliebe für Gold…. Schade.Curse of the Golden Flower Curse of the golden Flower.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.