Metzel Arts.

Lange nicht mehr so etwas visuell Aufregendstylisches gesehen. Fast schon - na gut, nicht ganz - ashesoftimeesk. Hier aber mit Handlung. Oder sasoriesk. Aber mit was an, und ohne Japan und Gefängnis. Und - hmm - mit Ausdemoffstimme. Immerhin eine Frau. Filmnavi, irgendwie. The Blade. The Blade Ein Onearmedswordmanremake. Von…. Tsui Hark! Macht viel Spaß, das. Überhaupt nicht shawbrotherslike, der Stil. Nicht unblutig, aber the Arthouse Way, sozusagen. Kurzweilig. Kurzes kaputtes Schwert. Held mit irgendwann appem Kurzarm. Findet kaputtes Buch, in dem offensichtlich erklärt wird, wie man mit kaputten Schwärten so richtig rotiert…. Und… das Beste… der Oberböse ist tätowiert!!! (Grüße an die neue - ok, auch schon bisschen Zeit vergangen…) Startrekmannschaft. Kommen die nochmal wieder?) Und die Mucke passt auch. Nur Pferdefreunde sollten vielleicht vorher eine Aspirin schlucken. Apropos Pferd… bei Sex und Zen ist das vielleicht doch ein Esel oder ein Maultier… Und eine niedliche Katze spielt auch mit, wo wir gerade bei Tieren sind. Mit Wolle.

Diese Website verwendet Cookies. Soweit ich dazu fähig bin, habe ich diese jedoch anonymisiert. Mehr unter https://torts.de/rechts.